Frauenkreis Wörsdorf

Der Frauenkreis der Ortskirchengemeinde Wörsdorf trifft sich 14tägig jeweils mittwochs zu interessanten Veranstaltungen. Der Frauenkreis ist sehr engagiert und übernimmt viele Aufgaben, zum Beispiel das jährliche Schmücken des Weihnachtsbaums in der Lukaskirche.

Bei vielen wichtigen Ereignissen des Gemeindelebens ist der Frauenkreis bei der Planung und der Bewirtung präsent. Außerdem feiert man jedes Jahr im März mit den Frauen aus Wallrabenstein und den Frauen aus der katholischen Pfarrgemeinde Wörsdorf den Weltgebetstag.

Das Team um Marieluise Hiebsch freut sich immer darauf, viele Besucherinnen bei den regelmäßigen Treffen begrüßen zu dürfen. Frauen aller Konfessionen sind willkommen. Für nähere Informationen steht Ihnen Marieluise Hiebsch unter der Telefonnummer 06126-49 90 gerne zur Verfügung.